Ein silbernes Drachenei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
civetta Avatar

Von



Das Buch konnte mich leider nicht wirklich in den Bann ziehen und ich hatte das Gefühl ewig zu lesen. Die Dialoge waren meiner Meinung viel zu lang und die Namen zwar schön, aber auch sehr verwirrend. Dadurch das große Teile der Handlung die Gefühle und Gedanken der Lennix-Mitglieder wieder spiegelten konnte man sich nicht auf die eigentlichen Helden der Geschichte - Joss und Allie - konzentrieren. Ich weiß nicht woran es lag aber mit denn Beiden konnte ich echt nicht warm werden. Auch Sirin kam mir ihren drei Kapiteln viel zu kurz, ist aber mein Lieblingscharakter.
Alle in allem ist zwar echt eine gut überlegte Handlung, aber alles wird viel zu verwirrend erzählt und unnötig in die Länge gezogen.
Das Cover ist echt schön und weckt wirklich das Interesse, was mich ein bisschen verwundert hat ist, das Lysander auf dem Cover mit roten/orangenen Augen abgebildet wird im Buch werden seine Augen aber als grün/smaragdgrün beschrieben.