Rezensionen zu Silberdrache

ladysunnysunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 10:43

Lieblingsbuch

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Jahreshighlights. Es hat mich so sehr in seinen Bann...

corinna92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 09:57

Sehr Spannend

Ich muss zugeben, ich habe schon ewig kein Buch mehr über Drachen gelesen. Als letztes habe ich...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2019 – 19:04

Lysander und Co.

Inhalt: Ein silbernes Drachenei! Der Waisenjunge Joss traut seinen Augen kaum, als ihm das...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2019 – 12:31

Fluch oder Segen?

Als Joss ein silbernes Ei regelrecht vor die Füße kullert und diesem kurze Zeit später ein...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 21:07

Guter Einstieg!!!

Da mir von Angie Sage bereits die "Septimus Heap" Reihe bekannt war und gut gefallen hat war...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 18:45

Toller Auftakt

Die Schriftstellerin Angie Sage kannte ich bisher noch nicht. Das Buch mit dem Silberdrachen auf...

ingemoni27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 16:34

Drachen

Kurz zum Inhalt: Joss findet ein silbernes Drachenei und gleich darauf schlüpft ein kleiner...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 15:28

Joss und Sirin

Vor kurzem habe ich „Das Drachentor“ von Jenny-Mai Nuyen gelesen und wusste, ein neues...

moonrise2k12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 10:34

Silberdrache

Dem Waisenjunge Joss fällt ein kostbares Ei einfach vor die Füße. - Was hat es mit den...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2019 – 10:02

Mitreißend!

Silberdrache ist ein sehr atmosphärisches, mitreißendes Buch für Kinder, Jugendliche und...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2019 – 17:26

Ein guter Auftakt

Joss und Allie sind Waisenkinder. Allie muss als Magd im Haus der Zolls schuften und Joss ist das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?