Eine tolle Alternative zu Eragon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lyvz blog Avatar

Von

Ich finde das Buch ist eine tolle Alternative zu Eragon und ein toller Einstieg in die Fantasy Welt der Drachen. Natürlich sind noch einige Fragen im Buch offen geblieben, wie zum Beispiel was das für ein anderer silberner Drache war und was mit Declan geschehen wird, aber das wird hoffentlich bald in einem weiteren Band geklärt werden. Auch fand ich die Idee mit den verschiedenen Welten wirklich klasse, wobei ich mir vielleicht keinen Sprung direkt in die Neuzeit gewünscht hätte. Das zerstört etwas das Fantastische hinter dem Buch. Dennoch ein gutes Buch bzw. der Start in eine Reihe und ich will auf jeden Fall weiterlesen, da ich ein großer Fan von Angie Sage bin und auch gerne als Erwachsene ihre Bücher lese.