Fantasievoller erster Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lily2311 Avatar

Von

Der Waisenjunge Joss findet ein Drachenei und kann seinen Augen kaum trauen. Bisher dachte man, dass Silberdrachen ausgestorben wären. Das macht dieses Ei noch kostbarer.
Kurze Zeit später schlüpft der Silberdrache Lysander aus seinem Ei. Doch der Lennix Clan ist hinter dem Drachen her, da man sagt, dass jeder, der sich mit einem Drachen verbündet unbeschreibliche Macht erhält.
Zur selben Zeit in einer anderen Welt fällt es der elfjährigen Sirin schwer an Magie zu glauben, da ihre Mutter schwer krank ist. Doch dann entdeckt sie einen geheimnisvollen Silberstreifen am Nachthimmel.
Bald schon treffen die beiden Kinder aufeinander und stehen in mitten eines Kampfes.

Das Buch ist zwar für Kinder geschrieben, jedoch sollte das auch Erwachsene nicht davon abhalten diese fantasievolle Geschichte zu lesen.