Geil, Geil, Geil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallo1990 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gut. Und der Schreibstil ist einfach nur genial. Mein Mann und ich, lesen uns jeden Abend vor. Und uns Erwachsene hat es total gefesselt. In fast jeden Kapitel passiert etwas spannendes. Und in mehreren Szenen wird die Stimmung durch flapsige Sprüche aufgeheizt oder der Leser durch witzige Details zum Lachen gebracht. Auf alle Fälle ein sehr gelungenes Buch, was ich sowohl Jung als auch Alt empfehle. Leichter Schreibstil, prägnante Szenenbeschreibung und Charme runden die Geschichte perfekt ab. Drachen sind und bleiben halt immer ein super Aufhänger für solche Geschichten. Mehr als einmal haben wir uns erwischt wie wir uns wünschten auch mit einem Drachen verbunden zu sein.