Hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,,Silberdrache'' von Angie Sage. Das ist der erste Band. Das Cover sieht unglaublich schön aus. Am Anfang war es zuerst langweilig. Aber dann wurde es noch richtig spannend. Freue mich schon auf das neue Band dann. Die Geschichte ist sehr interessant. Der Schreibstyle ist sehr flüssig. Das Drachenthema ist einfach magisch und hat viel spass gemacht das zu lesen.

Joss und Alli sind Waisenkinder und leben, arbeiten bei den Pächtern. Er ist Schafhirte und Alli eine Magd für alles. Eines Tages findet Joss ein Drachenei, woraus ein silberner Drache schlüpft. Doch es baut sich ein Unheil zusammen. Ob alles gut ausgehen wird?

Darum bekommt dieses Buch von mir 5 Sterne und kann es gut empfehlen.