Ich glaube an Drachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Da will man KEINE Reihe mehr anfangen und dann kommt so ein Drachen-Cover dem Vorsatz in die Quere. Wer kann da schon widerstehen? Ich wenigstens nicht.

Im Grunde sind es zwei Geschichten, die im Buch erzählt werden. Beide sind wunderschön und spannend und man vergisst alles um sich herum. Für mich hat es was von Meditation, alles um sich zu vergessen und sich völlig in dem Buch zu vertiefen. Ich liebe es.

Sirin und Sammi erleben bestimmt noch ganz viele Spannende Abenteuer. Sammi ist ja noch ein Baby, bin gespannt was sie beim Aufwachsen so alles anstellen wird. Doch Sirin wird dabei helfen, da bin ich sicher.

Diese Drachenreiter machen neugierig. Was passiert wohl als Nächstes?
Wer gewinnt am Ende?
Bin schon auf Band 2 gespannt.