sehr schönes kinder- und jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alisik85 Avatar

Von

die geschichte baut sich zu beginn sehr gut auf. es wird super auf die wichtigen charaktere eingegangen und umschrieben, sowie eine gute persönlichkeit vermittelt. auch kann man sich von der landschaft, wo die geschichte spielt ein sehr schönes bild machen.
im laufe der geschichte baut sich auch ein sehr guter lesefluss auf, wobei die spannung manchmal etwas leidet. hängt aber auch teils damit zusammen, dass das buch in zwei welten spielt. das ende des buches fand ich leider nicht so besonders, da hier einiges an der aufgebauten spannung verloren geht.
das buch wurde auch von meinen kindern fertig gelesen. beide sind begeistert von der geschichte und hier ist auch sicher, dass die fortsetzung gekauft werden muss.