super Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Sehr schönes Cover, auf dem man sieht worum es geht nämlich um Drachen. In meiner Wahrnehmung ist der Drache auf dem Cover blau und nicht silbern, aber metallic ist auch ganz schlecht vollflächig darzustellen.
Die Geschichte hat mich von den ersten Sätzen gleich in ihren Bann gezogen. Joss, Allie, Sirin, Declan, Carli sie alle sind sehr interessante Charaktere und auch wenn mir die Lennix fast schon zu grausam dargestellt sind, sind sie sehr interessante Charaktere.

Ich freue mich schon darauf zu lesen wie es weitergeht. Vor allen Dingen die Verknüpfung der "verlorenenen Welt" mit der Drachenwelt, finde ich einen super spannenden Erzählstrang. Wie ist Sirins Mutter an den Drachenstein und die sehr lebhaften Geschichten aus der drachenwelt gekommen?

Ich gebe eine absolute Leseempfehlung für Jugendliche und Erwachsene!