Super süß! ^^

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmas.bookworld Avatar

Von

Ich liebe Drachen und hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
Joss fand ich so super süß und sympathisch. Er hat genau so gehandelt wie ich es mir vorstelle. Er hat jedem geglaubt und er hat einfach das gute in den Menschen gesehen. Lysander konnte ich mir durch die Beschreibungen nahezu perfekt vorstellen und ich konnte es auch mit dem Cover verbinden.
Die paar Kapitel die Sirin gewidmet wurden fand ich relativ langweilig und nicht wichtig genug für die Geschichte. Ich hoffe, dass da irgendwann nochmal ein Buch kommt und das Sirin da eine wichtigere Rolle spielt.
Allgemein würde ich sagen, dass die Bücher eher ab 12/13 sind.
Im großen und ganzen hat es mir wirklich gut gefallen und so gibt es 4 Sterne von mir!