Tolles Drachenabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Für mich mein erstes Drachenabenteuer und es hat mir wirklich gut gefallen, aber den ein oder andern Kritikpunkt habe ich dennoch, denn es geht ja hier um ein Kinderbuch.
Meinen Recherchen zu folge ist es auch nicht ihr erstes Kinderbuch. Ich bin selbst Mutter und habe beim lesen immer wieder gedacht, dass der ein oder andere Satz bzw. Wort bei Kindern, für das Verständnis einer Erklärung bedarf hätte.
Ansonsten eine super spannende und Abenteuerreiche Drachengeschichte, allerdings sollte man wissen, dass es sich hier um den ersten Band einer Reihe handelt.
Der Schreibstil ist super flüssig und die Kapitel haben eine schöne länge für Kinderbuch und auch die Schriftgröße ist passend vom Verlag gestaltet. Das Cover verspricht geheimnisvolle Spannung.