Unterhaltsame Geschichte

spozal89 Avatar

Juhu was hab ich mich gefreut. Ich wurde aus dem Lostopf gezogen und habe ein Vorabexemplar von Silcon Wahnsinn bekommen. Schon die Leseprobe fand ich recht unterhaltsam und lustig darum wollte ich unbedingt weiterlesen wie es mit der "Auswanderung" für ein halbes Jahr nach Amerika weitergeht. Ich wurde nicht enttäuscht. Das ganze Buch ist sehr humorvoll verfasst und man bekommt einen guten Einblick in das Leben der Katja Kessler mit Ihrem vielbeschäftigten Mann, ihren vier Kindern und dem Stress in Amerika Fuß zu fassen. Das Buch an sich ist liebevoll gestaltet. Schon allein die Aufmachung würde mich in der Buchhandlung veranlassen, das Buch in die Hand zu nehmen und reinzublättern. Wenn man den Schutzumschlag abmacht hat man ein knall pinkes Buch in der Hand und jedes Kapitel ist in Tage geteilt und in unterschiedlichen Uhrzeiten unterteilt, somit man genau weiß was alles an einem Tag passiert :-D (bisschen wie eine Art Tagebuch) Auch einige Fotos sind im Buch enthalten, wirklich sehr toll. An sich brauch ich zur Geschichte glaub ich nicht mehr viel erzählen - der Klappentext reicht aus um was es in dem Buch geht.
Wer ein Buch für den Urlaub oder auch nur zum kurzen Zeitvertreib sucht wird hier fündig.