Cover für Silicon Wahnsinn
Eine Familie im Auswanderungswahn: NEXT STOP KALIFORNIEN

Silicon Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (317)
Print

Über Nacht findet sie sich mit ihren vier Kindern und neun Koffern in einem winzigen Apartment an einem sechsspurigen Highway wieder. Ab sofort heißt Alltag: Flip-Flops tragende Computer-Nerds, Möbelpacker, die nicht nur den Müll wegschmeißen, sondern auch gleich den Eimer, und Dauertrips in die Kinder-Notaufnahme. Aber Alltag heißt auch: der Duft von Eukalyptus und Zitronen in der Luft, Sandburgenbauen am Pazifik, die skipistensteilen Häuserschluchten von San Francisco. Wie es ist, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten an seine eigenen Grenzen zu kommen, wie es sich anfühlt, wenn die neue erogene Zone des Mannes plötzlich sein Handy ist, und warum Glück ein Gast ist, der durch die Hintertür kommt– Katja Kessler hat es erlebt.

Buchdetails

Autor

Katja Kessler

Dr. Katja Kessler, geboren 1969 in Kiel, ist Zahnärztin, Journalistin und Spiegel-Beststeller-Autorin (Frag mich Schatz, ich weiß es besser! Dieter Bohlens Nichts als die Wahrheit, Silicon Wahnsinn, das Mami Buch). Sie lebt mit Mann und vier Kindern in Potsdam. Für ihre hinreißend witzige Schreibe wurde sie u.a. ausgezeichnet mit Goldener Feder, Preis für Lebensfreude und Leading Ladies Award. Nach dem Riesenerfolg des Mami-Buchs (das in 13 Sprachen übersetzt wurde) schreibt sie jetzt den fundierten, witzig-spritzigen Wissenschafts-Ratgeber zum Thema: Glücklich in der Ehe - obwohl du einen Mann geheiratet hast!

Details

Verlag Marion von Schröder
Genre Humor
Erscheinungstermin 01.08.14
Seitenanzahl 416
ISBN 9783547712018

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags