Absolut Spannender Auftakt!

sabrina_booklover Avatar

Das Cover hat mich direkt auf den ersten Blick neugierig gemacht und auch der Klappentext klingt unheimlich gut. Der Schreibstil der Leseprobe hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen. Es ist sehr locker und flüssig geschrieben und einfach super angenehm zu lesen.
Zu Beginn war ich etwas überrascht das Avery Hayes bereits schon kennt, da ich dachte die beiden würden sich im Laufe der Geschichte erst kennenlernen. Trotzdem hat mir diese Wendung unheimlich gut gefallen und ich bin gespannt noch mehr über die beiden zu erfahren und besonders gespannt bin ich auf das erste aufeinandertreffen der beiden. Das Buch startet direkt zu Beginn sehr spannend und ich war direkt von der Handlung gefesselt und hätte am liebsten sofort das ganze Buch gelesen. Ich hoffe das die Spannung im weiteren Verlauf vorhanden bleibt und uns noch weitere unerwartete Handlungen und Plottwists überraschen werden.
Avery ist mir bereits jetzt schon unheimlich sympathisch und ich mochte sie sofort. Sie scheint ein herzensguter Mensch zu sein und ich bin gespannt was es mit ihren Fähigkeiten auf sich hat und ich möchte unbedingt mehr über sie als Magierin und ihre Welt erfahren.
Über Hayes konnte man bisher noch nicht ganz so viel erfahren allerdings scheint er eher ein etwas mysteriöses Charakter zu sein. Ich bin gespannt, ob er im weiteren Verlauf mit Avery zusammenarbeiten wird und was genau er mit der Welt der Magier zu tun hat.
Alles rund um Magie und Fantasy fasziniert mich total und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie die Geschichte von Avery weitergehen wird!