Leseeindrücke zu Silver & Poison

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:49

Tränke

Uh, die Story klingt sehr spannend. So Zaubermischungen/Tränke kennt man ja eigentlich nur von...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:45

Sehr spannend!

Aufgrund der knalligen Farben auf dem dunklen Hintergrund bin ich zuerst auf dieses Cover und...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:38

temporeich

Das farbenfrohe Cover ist ein echter Hingucker. Nur Klappentext ist genug, um die Leute zu...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:20

Bewundernswert

Wie schaffen es bloß Autoren, immer wieder, neue Ideen auf das Papier zu bringen. Eine schöne...

sunshine95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:41

Macht Lust auf mehr!

Ein interessanter Titel und ein ansprechendes, mysteriöses Cover machen Lust auf mehr. Der...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:32

Faszinierend

Das tolle Cover hat mich gleich angezogen: Die farbigen Gase der magischen Drinks zieren das...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:27

Spannender Storyeinstieg

Dieses Buch fängt sehr gut an. Als Leser ist man mitten im Geschehen und in der Story. Wir...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:15

Bin neugierig!

Das Buch ist aufgrund seines Covers ein absoluter Eyecatcher! Das Cover ist wunderschön und passt...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:12

Spannend

Spannend und mysteriös - genau was ein gutes Fantasy-Buch für mich braucht. Die Charaktere sind...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:57

Mord & Magie

Das Cover des Buches mit dem magischen Cocktail finde ich echt schön und der Klappentext hat mich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:55

aufregend!!!

Eine Barkeeperin mit einer magischen Fähigkeit für magische Zaubertränke. Ein junger Detektive...

book_love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:55

Hört sich gut an

Die Leseprobe von Silver & Poison hat mich sehr überrascht, ich hatte nicht gedacht das mir das...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:51

Toll geschrieben

Die Geschichte ist interessant, aber erst der Schreibstil macht sie zu etwas ganz Besonderen....

mreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:43

Unterhaltsam

Das Cover ist wirklich hübsch. In der Phiole vermute ich aufgrund des Titels Gift. Die Leseprobe...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:28

Nicht das Cover

Sondern die Anzahl der Leseeindrücke hat mich dazu animiert reinzuschauen. Dabei habe ich erst...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:22

Spannend

Wow, also bei diesem Cover kommt man an der Leseprobe ja fast gar nicht vorbei! Ebenso hoch sind...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:20

Magische Momente

Ein spannendes Cover hat mich direkt angelockt und ich musste einfach einen Blick ins Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?