Außergewöhnliche Geschichte mit der perfekten Portion an Mystik und Spannung!

juli_bookworld Avatar

Wow, was für eine mitreißende und packende Leseprobe! Ich bin absolut sprachlos nach den ersten Passagen. Averys Geschichte hat mich von Anfang an gecatched, da ich die Grundidee der Handlung sehr außergewöhnlich und einzigartig finde. Die Magie von Drinks ist atemberaubend und macht einfach Lust auf mehr!

Als erstes möchte ich auf dieses wunderschöne Cover eingehen! Die Farbkombination ist einfach genial, da die Blau- und Türkistöne gleich eine gewisse Magie ausstrahlen. Besonders sticht für mich der Rauch des Drinks hervor und lässt das ganze Buch bereits von außen sehr mysteriös wirken. Der Schriftzug hebt sich zudem perfekt vom Cover ab, sodass dieser optimal ins Auge fällt. Für mich ist dies ein rundum gelungenes Cover, da es bereits eine tolle Grundstimmung erzeugt, jedoch gleichzeitig neugierig auf den Inhalt des Romans macht.

Wie bereits schon kurz angeschnitten, bin ich von der Grundidee der Handlung komplett begeistert. Dass eine Form der Magie durch Drinks weitergegeben wird, ist für mich komplett neu. Ich liebe es sehr, wenn ich auf solche innovative Thematiken treffe und mich diese einfach ins Träumen bringen!

Ein absolutes Highlight war die Stimmung der ersten Passagen. Die Atmosphäre war düster, geheimnisvoll und gleichzeitig sehr spannungsgeladen. Das hat mich komplett genommen, sodass ich von der ersten Seite an das Gefühl hatte, in die Geschichte hautnah einzutauchen. Besonders die Verbindung zur Polizei und dem Mordopfer war aufregend und brachte einiges an Spannung in die Geschichte. Einfach klasse!

Die Protagonistin Avery ist mir bisher sehr sympathisch. Sie scheint mir locker und modern zu sein. Gerade solche Charakterzüge finde ich immer sehr schön und vor allem authentisch bei fiktiven Figuren. Ich konnte mich bereits wunderbar in Avery hineinversetzen und mit ihr mitfühlen. Besonders die Relation zu Hayes finde ich interessant und bin gespannt noch mehr über ihn und Avery zu erfahren.

Für mich war die Leseprobe ein rundum toller Einstieg in einen Roman. Das Cover, die Atmosphäre und die handelnden Figuren machen einfach Lust auf's Lesen! Nach den ersten Passagen bin ich nun umso neugieriger, wie die Geschichte wohl weitergehen mag.