Düster, magisch, geheimnisvoll

jazzy Avatar

Ich liebe dieses Cover! Es ist so schön, so auffallend, so farbenfroh. Und dennoch wirken diese bunten Dämpfe unheilvoll, wenn man den Klappentext gelesen hat.

Ich bin super neugierig auf dieses Buch! Schon die Leseprobe hat mir gefallen - auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, in welche Richtung sich diese Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil ist kurzweilig und atmosphärisch. Schon auf den ersten Seiten bin ich in diese verruchte, dunkle und magische Welt eingetaucht. Dabei gefällt es mir besonders gut, dass die Geschichte in der Ich-Perpektive geschrieben wurde. So erfahren wir viel über Averys Gedanken und Gefühle.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was es mit dem Morden und den wahrscheinlich weiteren Morden auf sich hat. Außerdem brenne ich darauf, zu erfahren, wie Avery in diese gefährliche Gang geraten ist und warum sie sich als Giftmischerin dort einen Titel als Mörderin macht. Sie scheint das ja nicht freiwillig zu machen, wie wir schon andeutungsweise erfahren konnten, als sie Jack im Rhapsody den Giftcocktail gemischt hat. Außerdem brenne ich darauf, zu lesen, wie sich die Begegnung zwischen Avery und Hayes entwickeln und hoffe natürlich auf knisternde Gefühle.

Die Atmosphäre der Leseprobe ist unheilvoll, spannend und magisch. Ich freue mich darauf, weiter in diese Welt in New York einzutauchen und bin bisher sehr begeistert.