Ein fesselnder Einstieg in eine magisch gefährliche Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aya_rose Avatar

Von

Das Cover des Buches ist ein wahrer Eyecatcher und zieht mich vor allem mit den Farben immer wieder in seinen Bann. Noch fesselnder ist jedoch nur der Einstieg in das Buch. Binnen weniger Seiten gelingt es der Autorin mit einem flüssigen, sehr bildlichen und abwechslungsreich Schreibstil eine magisch düstere Atmosphäre zu erschaffen, die süchtig macht. Der Spannungsbogen setzt bereits zu Beginn sehr hoch an und macht neugierig auf den Fortgang. Wer ist Avery? Woher kommt ihre Magie bzw. was kann diese alles? Und für wen und wieso muss die Protagonistin diese "falschen" Drinks mischen?
Ich erwarte ein neuartig spannendes Urban Fantasy Setting, das sowohl düster als auch emotional zugleich ist.