Eine außergewöhnliche Barkeeperin

einfach_klara__ Avatar

Ich bin grundsätzlich ein Fan vom LYX-Verlag, da ich schon viele wunderschöne Geschichten daraus gelesen habe. Und auch Anne Lück ist mir ein bekannter Name unter den deutschen Autor*Innen. Deswegen habe ich schnell weitere Informationen zur Handlung erhalten wollen. Das Cover lädt ja auch dazu ein! Wunderschöne Gestaltung, tolle Farben und der Sticker "Limitierte Auflage mit Farbschnitt" macht Lust darauf, sich das Buch genauer anzuschauen.

Der Klappentext klingt total spannend - eine Barkeeperin die magische Tränke mischt? Kenne ich so noch nicht und finde ich allein deswegen spannend.

In der Leseprobe lernen wie sie direkt kennen und werden in das erste Setting hineingeworfen. Die ersten Seiten haben mir richtig gut gefallen! Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass die Leseprobe viel zu schnell durch war. Ich kann mir gut vorstellen, weiterzulesen, weil ich gerne wissen möchte, wie sich die Handlung weiter aufbaut, da ich noch gar keine Idee habe, wie es sich weiterentwickeln könnte.