Eine tolle Portion aus Spannung und Magie, gern mehr davon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe wirklich gut gefallen, ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist sofort fesselnd und ich möchte unbedingt wissen, was es mit der Magie und den Geheimnissen, die hier angerissen werden, auf sich hat.

Die Charaktere sind toll beschrieben, sodass ich sie bereits bildhaft vor mir sehen kann. Ich habe während des Lesens diese innere Anspannung am Tatort regelrecht gespürt. Nun bin ich super gespannt und neugierig darauf, wie es wohl weitergehen wird...

Was hat es mit Dorian auf sich und was für Verpflichtungen gibt es für Avery? Ich erhoffe mir viele magische Momente und Einblicke in ihre Vergangenheit z. B. auf die mit Detective Hayes bin ich sehr gespannt.

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farbgebung und das Bildelement strahlen die Magie, die das Buch enthält, nur so aus :-)
Vielen Dank für die Chance auf das Buch!