Einen Drink bitte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sirius Avatar

Von

Also erstmal: Wie wunderschön soll das Cover aussehen? Ja!
Das Cover gefällt mir wirklich so gut. Es ist so schön gestaltet. Auf das Cover bin ich zuerst aufmerksam geworden, seitdem schlummert dieses Buch auf meiner Wunschliste.
Zur Leseprobe: Ich freue mich schon so auf das Buch. Der Schreibstil ist sehr gut und man kommt schnell in die Geschichte rein. Auch während der Leseprobe wird der Spannungsbogen aufgebaut und man bekommt auf jeden Fall Lust weiterzulesen.
Schon während des Lesens der Leseprobe ergeben sich einige Fragen, denen man gerne auf den Grund gehen würde. Was genau hat es mit der Magie auf sich? Und wie soll die weitere Zusammenarbeit verlaufen? Fragen denen ich auf jeden Fall auf den Grund gehen werde. Ich freue mich auf das Buch!