ganz schön giftig!

evelynpagel Avatar

Mir hat die Leseprobe von "Silver - Poison" sehr gut gefallen. Ansprechend fand ich das Buchcover, das mich neugierig auf das Buch gemacht hat.
Die kurze Inhaltserklärung um die Figur Avery, die eine magische Barkeeperin ist, hat mir auch gut gefallen, sodass ich die Leseprobe regelrecht verschlungen habe.

Es beginnt schon sehr spannend mit einem Mord an einem Magier, der in der Nähe ihrer Arbeit, dem Club Rhapsody geschehen ist und wo sie an der Polizeiabsperrng des Tatortes auf ihren verhassten (?) Detective Hayes trifft, der in ihr heftige (Schuld) Gefühle auslöst.
Was hat es mit Hayes und Avery auf sich, denn sie teilen eine gemeinsame Vergangenheit?

Das Rhapsody gehörte vormals ihrem Großvater und es war vorher ein Pub, nun betreibt Averys Bruder Ellis es als Club, in dem u. a. sie magische Cocktails mixt, um die Gäste mit verstärkten Gefühlen zu beeinflussen.
Dass sie damit auch der magischen Mafia dient und Leute auch unhappy macht, um somit ihr Schicksal zu besiegeln, finde ich auch eine heftige und spannende Wendung in der Geschichte.

Und bald steht der Junggesellinnenabschied ein der wichtigsten und magischsen Frau in der magischen Unterwelt vor der Tür, die im Rhapsody abgehalten werden soll und an der Avery ebenfalls Cocktails mixen soll.

Gerne würde ich diesen spannenden Roman weiterlesen, da sich solche Fantasy / Romasy Geschichten echt toll finde. Eben echt giftig!