Geniale Idee

books.heaven Avatar

Das Cover finde ich echt grandios, man sieht sofort, dass es etwas mit Magie und Tränken zu tun hat und wenn man mit der Leseprobe durch ist, ist auch klar, wie die Tränke und Tinkturen da reinspielen. Ich bin echt ein Fan von dem Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist gut und einfach zu lesen, ich kam sehr schnell durch die Leseprobe. Mir haben besonders die Beschreibungen von den Beobachten von Avery gefallen.

Avery finde ich bis jetzt sehr interessant. Sie arbeitet für ihren Bruder, aber anscheinend hat sich auch eine Vereinbarung mir Dorian, die sie zu einer Mörderin macht. Ich wüsste gerne, wie diese Vereinbarung zustande kam und wer dieser Dorian eigentlich ist. Ansonsten gefällt mir ihr Job echt gut und ich würde auch öfter mal einen Cocktail brauchen, der Glücksgefühle in mir auslöst.

Ich weiß zwar noch nicht ganz, wie die Magie funktioniert, außer durch diese Tränke, aber ich möchte es gerne herasufinden. Bereits nach diesen zwei Kapiteln habe ich so viele Fragen, auf die ich eine Antwort will und ich hoffe doch, dass es magisch und spannend wird.