Gift und Gefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Das Cover hinterlässt ehrlich gesagt einen eher zwiespältigen Eindruck bei mir: Die bunten Rauchschwaden gefallen mir sehr, die Schrift des Titels und der eher unkreative untere Teil sprechen mich hingegen nicht besonders an.
Gut hingegen gefällt mir die Story und insbesondere der kreative Ansatz der "Poisoner-Gabe". Sofort möchte ich wissen, inwiefern Avery Menschen mit ihren Getränken beeinflussen kann und wie sich diese Gabe ausgestalten lässt. Und natürlich auch, was es mit der Gang auf sich hat, in deren Schuld sie steht. Ob sie sich gemeinsam mit Hayes aus deren Fängen befreien kann? Und was steckt hinter den omniösen Morden? Ein Buch, das magisch und spannend gleichzeitig zu sein verspricht.