Highlight Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loana shivani Avatar

Von

Seit das Buch durch den Verlag vorgestellt wurde, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen möchte und die Leseprobe hat mich direkt begeistert.
Erstmal zum Cover: Ich finde es sieht extrem schön aus und ist auch der Grund, wieso ich überhaupt erst auf das Buch aufmerksam geworden bin.
Ich hatte Angst, dass mir die Leseprobe nicht so gefallen würde, wie ich es mir erhofft hatte, aber schon ich den ersten Seiten wusste ich, dass dieses Buch ein Highlight werden könnte.
Der Schreibstil ist super flüssig und die Art wie die Autorin die Szenen beschreibt, machen es möglich sich direkt in das Geschehen hineinzuversetzen. Die ersten Andeutungen zwischen den Protagonisten versprechen eine super spannende Geschichte und allein die Idee hinter dem Buch hat mit sehr gut gefallen. Avery ist eine toughe Protagonistin, ich bin gespannt wie die Geschichte mit ihr weitergehen wird und wie Hayes weiter involviert wird!