Magische Tränke, rätselhafte Morde und hoffentlich ein bisschen Liebe

sasa03 Avatar

Anhand des Covers habe ich im ersten Moment mit einer anderen Geschichte gerechnet. Es ist sehr schön gestaltet, ich hatte dabei bloß nicht an eine Fantasy-Geschichte gedacht.
Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung aus Averys Perspektive gut folgen.
Man merkt ihr die Schuldgefühle direkt an. Was hat dieser Dorian in der Hinterhand und vor allem, was hat es mit diesem Hayes auf sich. Ein kurzes Aufeinandertreffen und schon ist Avery unsicher. Hatte sie etwas damit zu tun? Ist die Person Opfer ihrer Tränke geworden?
Hayes und sie scheinen sich von früher zu kennen. Ich bin schon gespannt mehr über ihre Hintergrundgeschichte zu erfahren. Vielleicht entwickelt sich eine Romanze zwischen ihnen - ich wäre auf jeden Fall für ein bisschen Romantik und Drama zu haben.
Die Geschichte hat mich schon auf den ersten Seiten in ihren Bann ziehen können. Ich hoffe es wird eine spannende und fesselnde Geschichte, bei der man mit Avery mitfiebern kann.