Mega spannender Einstieg!

chianti Avatar

Die ersten Seiten der Leseprobe haben mir unglaublich gut gefallen und ich möchte sofort weiterlesen!
Wir lernen Avery kennen, die auf dem Weg zu ihrem Job an einem Tatort vorbeikommt. Sie erkennt sofort, dass hier ein Magier involviert ist und sieht dort Detective Hayes wieder, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit hat.
Im Rhapsody, dem Club, den ihr Bruder Ellis aufgebaut hat, schenkt sie magische Drinks aus, die Gefühle verändern können, aber sie arbeitet auch für Dorian Mars, indem sie gewissen Leuten ganz spezielle Drinks einschenkt, die Schuldefühle auslösen und sie in die Arme von Dorian Mars' Leuten treibt, die ihr Leben dann komplett auslöschen.
Ich frage mich, was Avery dazu bewegt, für Dorian Mars zu arbeiten, weil sie augenscheinlich sehr daran zu knabbern hat und es nicht leicht für sie ist, zu tun, was sie eben tut.
Detective Hayes möchte Dorian Mars hinter Gitter bringen und ich habe das Gefühl, dass Avery ihm hierbei helfen wird.
Wie gesagt, mir gefällt der Beginn sehr gut und ich bin definitv gespannt darauf, wie es weitergehen wird!