Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ynnas91 Avatar

Von

Aufgrund der knalligen Farben auf dem dunklen Hintergrund bin ich zuerst auf dieses Cover und Buch aufmerksam geworden. Auch Klappentext klang vielversprechend und mal nach etwas anderem.

Anne Lücks Schreibstil ist mir bekannt, aber dieses Mal mitzuerleben, wie sie Fantasy schreibt, empfand ich als durchaus abwechslungsreich. Der Stil ist wie gewohnt flüssig und bildhaft.

Die Protagonisten machen auch einen sympathischen ersten Eindruck und ich bin gespannt, wie sich deren Beziehung noch entwickelt. Das Knistern ist jedenfalls schon jetzt zu spüren.

Die Story scheint ebenfalls interessant und spannend zu werden. Gerade die Tatsache, dass hier der Fokus auf die Magie von Tränken gelegt wird, finde ich super. Diese werden in nur wenigen Fantasyromanen thematisiert und wenn, dann eher am Rande. Daher bin ich ziemlich neugierig, wie das Ganze umgesetzt wird.