Silver &Poison oder schön & spannend?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophs.littlelibrary Avatar

Von

Ohhh mein Gottttttttt Anne Lück, was tuen sie uns hier an? I neeeeeeddddddd mmmmmoooooorrrrreeeee ah!
Okay okay, jetzt aber ernsthaft werden.
Das Cover:
Es ist so toll. Es ist eine Explosion an schönen Farben. Under schöne Farbschnitt ist auch wirklich toll geworden.

Der Inhalt:
Die Leseprobe und der Klappentext lassen mein Fantasy Herz schneller schlagen. Anne Lück zeigt mit ihrem neuen Buch, dass sie nicht nur tolle Romance Romane schreiben kann, sondern auch Fantasy, beziehungsweise Romantasy Bücher.

Die Leseprobe:
Der Schreibstil ist packend und flüssig. Es gab keine zu lang oder zu kurz gezogenen Stellen. Die Atmosphäre im Buch ist mysteriös und einzigartig. Die Kapitel sind eher länger.

Mein persönliches Fazit:
Der Start des Buches ist der Autorin wirklich sehr gelungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte, da ich die Story echt toll finde.