Spannender Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belsbooktique Avatar

Von

Silver & Poison startet total spannend. Die Geschichte hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
Die Welt der Magier rund um Avery ist so düster und Geheimnissumwoben, das man leicht darin versinkt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig aber auch Geheimnissvoll. Ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht und was Avery getan hat, weshalb sie die Leute in der Bar vergiften muss.
Die Nicht-Beziehung zu Hayden finde ich auch sehr spannend und ich frage mich wie sie zusammenarbeiten werden.
Ich würde mich freuen die Gehemnisse rund um Ave zu ergründen und tiefer in Welt rund um die Magier und das Rhapsody einzutauchen.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut und bisher finde ich es zu der Gecshichte passend.