Süchtig machend (auch ohne Gefühlscocktail ;))

buchgewisper Avatar

Allein das Cover ist schon ein absoluter Hingucker. Ich habe mich sehr in die Farben verliebt. Als ich dann den Klappentext gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich unbedingt die Leseprobe lesen muss.
Und was soll ich sagen: Mich hat die Geschichte von Seite 1 an in den Bann gezogen. Ich fand Avery, als Protagonistin, sofort sympathisch und wollte am liebsten bereits alles über sie wissen. Besonders spannend fand ich die Hintergrundinformationen über die verschiedenen Magier. Über Hayes wurde noch nicht viel verraten, das kommt aber bestimmt noch im Laufe des Buches. Er ist auf jeden Fall sehr mysteriös und unnahbar.
Es war klasse, dass man gleich mitten ins Geschehen geworfen wird. Der lockere und doch fesselnde Schreibstil hat einem den Einstieg sehr einfach gemacht. Die Leseprobe endet an einer sehr fiesen Stelle und ich war echt begeistert, wie toll die Autorin die Spannung schon in den ersten Kapiteln aufrecht erhalten hat.
Eine durch und durch spannende und mysteriöse Geschichte, das verspricht die Leseprobe. Ich kann es kaum erwarten, die komplette Story rund um Avery und Hayes zu lesen, weil sie genau das ist, was ich gerne lesen möchte: Urban Fantasy, coole Charaktere, interessantes Setting und ein mysteriöser Mord.