Vielleicht mein Jahreshighlight 😍🍸?

kaylaliest Avatar

Ich freue mich schon soooo lange auf dieses Buch und jetzt wird es sogar hier vorgestellt. ♥️

Natürlich habe ich mir direkt die Leseprobe geschnappt und allein schon das Design ist einfach atemberaubend. Zum einen haben wir da das Cover. Ich liebe die Farbgebung, sie erinnert mich a die Galaxie und wirkt total beruhigend auf mich. Das Design mit dem Rauch, der aus dem drink hochstiegt passt einfach perfekt zum Buch und sie verspielte Schriftart harmonisiert total mit dem Rauch. Zum anderen ist da noch der Farbschnitt. Ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass Farbschnitte einfach das Ding sind! In diesem Fall ist der Farbschnitt genauso schön wie das Cover, weil er dieses aufgreift.

Der Schreibstil ist super. Ich liebe es, wenn Bücher aus der Ich-Perspektive geschrieben sind. Prinzipiell ist mir die Erzählperspektive nicht so wichtig, aber müsste ich mich entscheiden, wäre mir der Ich-Erzähler immer am liebsten.
Avery fand ich direkt sympathisch und eine tolle Protagonistin. Hayes finde ich einen total spannenden und anziehenden Charakter und ich freue mich schon sehr darauf mehr über ihn zu lesen.
Die Geschichte startet direkt spannend mit einem Mordfall und bereits in den ersten zwei Kapiteln wird der Spannungsbogen weitergeführt. Ich kann es kaum abwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten und es komplett lesen zu können.