Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura97 Avatar

Von

Silver & Poison ist mir aufgrund des wunderschönen Covers sofort ins Auge gestochen! Das Cover hat nicht nur etwas Magisches, sondern auch einfach etwas Besonderes und dadurch einen hohen Wiedererkennungswert. Ich hätte in einer Buchhandlung auf jeden Fall nach diesem Buch gegriffen und nach dem Lesen des vielversprechenden Klappentexts wäre es auf jeden Fall auf meine Wunschliste gewandert!
Dieser positive erste Eindruck hat sich durch die Leseprobe noch verstärkt!
Ich habe den Schreibstil der Autorin als sehr angenehm empfunden und es hat mir sehr gut gefallen, wie man sofort in die Geschichte "hineingeworfen" wird. Dadurch war das Buch von der ersten Seite an spannend für mich.
Und kurz erwähnen möchte ich auch noch die wunderschönen Schmuckseiten!