Was Anne Lück schreibt, muss ich so oder so lesen, aber wenn es dann auch noch so gut klingt, erst recht!

lesebegeistert_ Avatar

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht, ich finde es gelungen. Irgendwie erzeugt es eine Atmoshäre, die sich beim Lesen des Klappentextes nur noch verstärkt.
Anne Lück kenne ich bereits aus dem Romance-Bereich und auch wenn Fantasy nicht zu meinem Hauptgenre zählt, muss ich alles lesen, was die Autorin schreibt, denn bisher liebe ich all ihre Bücher. Dementsprechend bin ich nicht verwundert, dass mir der Schreibstil in "Silver & Poison" auf Anhieb zusagt. Aber auch die ganze Idee der Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht. In der Leseprobe ist mir aufgefallen, wie direkt eine gute Spannung, gteragen durch die mysteriöse Atmosphäre, aufgebaut wird. In mir regen sich viele Ideen, wie die Geschichte verlaufen könnte.
Ich bin großer Fan der Konstellation der Charaktere - eine Barkeeperin und ein Polizist. Das kann doch eigentlich nur spannend werden, vor allem da es auch noch um Mordfälle geht. Da ich super gerne Thriller lese, bin ich bei sowas natürlich direkt dabei. Des Weiteren finde ich sowohl Hayes als auch Avery direkt interessant. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was die beiden zusammen erleben werden und welche Geheimnisse sich auftun werden.
Ich verspreche mir einen tollen Mix aus Fantasy, Liebe und Spannung. Anne Lück hat mich bisher noch nie enttäuscht, daher bin ich sehr zuversichtlich, dass auch dieser Roman mich begeistern wird.