Coole Kulisse

sa.ssch Avatar

Mit dem wunderschönen Design und dem tollen Farbschnitt schmückt es jedes Bücherregal und ist ein toller Hingucker. Die Handlung und die Kulisse finde ich super und ist in meinen Augen mal etwas Anderes. Ein Club in New York, eine gefährliche Gang aus der Bronx, eine Giftmischerin und ein Cop und geheimnisvolle Morde. Eine tolle Kombi, die Spannung und Mitfiebern verspricht. Ein bisschen erinnerte mich das Buch an eine Mischung aus Krimi und Fantasybuch. Hayes fand ich sehr geheimnisvoll und etwas verrucht. Ein toller Charakter. Auch die Hauptprotagonist Avery ist eine angenehme Persönlichkeit, die entschlossen und mutig ihren Weg geht. Alle Charaktere haben ihre Geheimnisse, die der ein oder andere hinter einer Fassade verbirgt. Zu Beginn fand ich die Story etwas schleppend, das packende, mitreißende Gefühl hat mir leider gefehlt. Es wurde allerdings doch noch sehr spannend und am Ende kam der große Wendepunkt. Geheimnisse werden gelüftet und neue tauchen auf. Cliffhanger hoch 10 und ganz schön fies den Leser mit diesem Ende sitzen zu lassen. Wann kommt Band 2?