Rezensionen zu Silver & Poison

vapeflummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 14:34

Mega gut

Ein schönes farbiges Cover :) Ich stehe einfach total auf Fantasy Bücher. Diese Art vom...

its_jana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 09:42

Spannung pur!

Wer von uns hätte nicht auch gerne die Fähigkeit Gefühle mit Drinks zu manipulieren? Ich...

bookmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 12:58

Magie

Cover: Ich liebe die Farbkombinationen und das Glas vorne auf dem Cover. Es passt perfekt zum...

harleyqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 08:34

Mal was anderes

Das Cover so wie der Buchschnitt sind unheimlich schön. Wie die Farben ineinander verlaufen und...

das_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2023 – 23:16

Vorsicht... Giftig!

Avery arbeitet in einer angesagten New Yorker Bar, wo sie ihre Poisener Gabe einsetzen muss, um...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 20:17

Dancing Joy

Zum Buch: Avery arbeitet an einer Bar in einem Club, dem Rhapsody. Das gehört ihrem Bruder,...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 15:03

Besser als erwartet

Inhalt: Dass die Cops auf sie aufmerksam werden, ist das Letzte, was Avery gebrauchen kann....

papilionna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2023 – 10:17

Ausbaufähig

Die Grundidee und das Magiesystem dieses Romans sind originell und ansprechend. Auch das Setting...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 18:26

Gelungener Auftakt!

Silver & Poison: Das Elixier der Lügen war mein erstes Buch der Autorin, ich habe es beim...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?