Dancing Joy

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Avery arbeitet an einer Bar in einem Club, dem Rhapsody. Das gehört ihrem Bruder, mit dem sie auch zusammenwohnt.
Das besondere in dem Club ist der Cocktail Dancing Joy, der glücklich macht. Den Ellis und Avery sind Magier.
Aber Avery hat auch ein Geheimnis und als in New York immer mehr rätselhafte Morde geschehen fällt sie ins Visier der Polizei, allen voran Hayes, der sie ganz schön durcheinanderbringt mit seinen Waldgrünen Augen.

Meine Meinung:

Mich sprach zuerst das Cover an auch die Kapitelaufmachung mit den bunten Punkten, die zum Cover passen, sind optisch sehr ansprechend. Ein gut zu lesender Schreibstil und eine moderne Hexe, sowas mag ich sehe gerne. Avery hat sich in der Vergangenheit mit einer Gang angelegt, in deren Sog sie immer noch steht. All das verspricht eigentlich eine spannende Story. Sie ist auch gut zu lesen, stellenweise ganz spannend und die Protagonisten sind interessant und vielseitig. Ein unterhaltsames Fantasybuch, ein guter Auftakt und ein Ende was neugierig auf die Fortsetzung macht. Es hat mich ganz gut unterhalten.