Drinks mit besonderen Wirkung ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookgirl21 Avatar

Von

Cover: Das Cover finde ich ich sehr hübsch, vor allem gefällt mir die Farbkombination. Die silberne Folienschrieft wertet das Buch noch mal auf und der Farbschnitt gefällt mir auch super.

Inhalt: Es geht um die Barkeeperin Avery, doch sie ist keine gewöhnliche Barkeeperin, denn die hat magische Fähigkeiten und mit diesen mischt sie ihre Drinks, dadurch kann Menschen beeinflussen. Avery steht in der Schuld einer gefährlichen und skrupellosen Gang und als rätselhafte Morde in New York passieren nimmt ein junger Cop sie ins Visier. Doch auf einmal müssen die Beiden zusammen arbeiten und ein dunkles Geheimnis der magischen Gesellschaft lüften.

Meinung: Ich fand das Buch toll und dir Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Avery fand ich gleich sympathisch und ihre Fähigkeit war super interessant. Die Chemie zwischen ihr und dem Cop war interessant. Das Buch hatte viele lustige Stellen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.