ein absolutes Lesehighlight

cara024 Avatar

"Silver&Poison" - allein schon das Buchcover und der farbige Buchschnitt sind traumhaft schön und zieht einen magisch an.

Die Story selbst ist unglaublich fesselnd und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte von Avery und hält jede Menge Spannung und viele Überraschungen bereit.

Avery ist einer gefährlichen Gang verpflichtet und ihre Poisoner-Gabe hilft ihr dabei. Doch Menschen mit ihrer Gabe zu beeinflussen widerspricht ihrem Innersten immer mehr und Avery möchte sich unbedingt aus den Fängen dieser Bande befreien. Doch das ist nicht alles, Morde geschehen, Magier werden getötet und auch mit Averys Gabe geschieht etwas eigenartiges. Dazu kommt auch noch, dass sie sich zu einem gewissen Detective Hayes ziemlich hingezogen fühlt ;-)

Dieses Buch ist genial, spannend und absolut fesselnd. Man fühlt sich mittendrin in der Story, der Schreibstil ist einfach magisch. Eines meiner liebsten Bücher in diesem Jahr. Leider gibt es fiesen einen Cliffhanger, aber die Fortsetzung dieser Dilogie lässt nicht mehr lange auf sich warten ;-) ich habe Band 2 bereits vorbestellt ;-)

Klare Leseempfehlung !