Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Anne Lück - Silver & Poison: Das Elixier der Lügen

Das Cover ist schön gestaltet und passt wirklich hervorragend zum Inhalt des Buches. Auch der Farbschnitt kann sich sehen lassen und rundet die Optik des Buches definitiv ab.

Inhaltlich liefert Anne Lück ein wirklich gelungenes Buch ab, bei dem man sich bereits jetzt auf den zweiten Band freuen kann.
Man begleitet Avery auf ihrer Suche nach ihren Erinnerungen und dem Ursprung ihrer andersartigen Magie, die so lange vor ihr verborgen wurde. Gleichzeitig rätselt man, wer ihr feindlich gesinnt ist und wer nicht.

Ich freue ich schon jetzt mehr über die einzelnen Arten der Magie zu erfahren und wie alles zusammenhängt. Vor allem nach diesem Cliffhanger am Ende des Buches.

Für alle Magiebegeisterte, die es geheimnisvoll mögen und sich nciht daran stören, dass man noch lange nicht alles entdeckt hat. Klare Leseempfehlung.