Grandiose Urban Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13sarah06 Avatar

Von

Silver & Poison ist ein grandioser Auftakt einer Urban-Fantasy-Reihe. Das Setting in New York, das geschaffene Magiesystem und besonders die Charaketere haben mich sofort überzeugt und konnten bis zur letzten Seite die Spannung hochhalten. Die vielen Plot Twists waren teilweise etwas vorhersehbar - einiges habe ich aber auch nicht vorhersehen können und war total überrascht welche Wendung die Handlung nimmt. Avery und Hayes als Hauptcharaketere finde ich sehr sympathisch und absolut stimmig. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden im nächsten Teil weitergehen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und modern. Passend zur Handlung der Geschichte. Allen Fans von Urban-Fantasy-Geschichten, kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Mein Fazit zu dem Buch ist auf jeden Fall eine eindeutige Lese-Empfehlung.