Ich fand weder die Charaktere, noch die Geschichte besonders ausgefuchst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
3lesendemädels Avatar

Von

Die Bar von Avery’s Bruder hat sich mittlerweile in New York einen Namen gemacht. Dies nicht zuletzt wegen der magischen Cocktails, die sie mischt, die Avery’s Kunden in einen Zustand puren Glücks versetzen. Doch Avery hat ein Geheimnis: manchmal treibt sie im Dienste einer der berüchtigtsten Gangs New Yorks Verbrecher mit ihren Drinks in die Arme ihres Anführers. Deswegen kommt es ihr eigentlich gar nicht gelegen, als sie sich ihrem alten Bekannten Hayes wieder annähert. Hayes arbeitet als Detective, untersucht gerade mehrere Mordfälle, die allesamt an Magiern begangen wurden. Schon bald müssen die beiden zusammenarbeiten und dabei kommen nicht nur vergangene Gefühle wieder auf, sondern auch Erinnerungen an eine Zeit, die beide lieber vergessen würden.
Das Buch war okay. Ich fand weder die Charaktere, noch die Geschichte besonders ausgefuchst, aber alles in allem hat es mir trotzdem gefallen.