Magisch

the_time_of_lou Avatar

Farbschnitt und Cover sticht sofort ins Auge und der Klappentext erweckt sofort die Lust am Lesen.
Avery ist eine Poisonerin eine Magierin die Zaubertränke herstellt. Diese Zaubergemische verstärken die Gefühle der Menschen, ob gute Gefühle,  Angst oder Schuld.  Für jedes Gefühl gibt es eine entsprechende Tinktur.
Avery ist keine starke Magierin bis sie eine Kraft an sich entdeckt die sie sich nicht erklären kann. Gemeinsam mit Isla Kennedy, die zukünftige Beschützerin der Magiequelle möchte sie herausfinden was es mit dieser unbekannten Kraft aufsich hat. Und dann ist da noch Hayes. Der geheimnisvolle Police Detective der magische Geschehnisse untersucht.

Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen und die Autorin schafft eine Stimmung das man nur durch das Buch fliegt. Man merkt gar nicht wie man von Seite zu Seite blättert.
Mir hat die Geschichte um die Magier unter uns in der heutigen Zeit sehr gut gefallen.
Außerdem stechen der absolut gelungene Farbschnitt und das Cover einen sofort ins Auge.