silberne Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat Anne Lücks Roman "Silver&Poison" bisher sehr gut gefallen.

Vor allem das Buchcover hat mich sehr angesprochen und ist einfach ein Hingucker mit dem lila-blauen Giftcocktail und dessen aufsteigende Dämpfe und dazu die silbern glänzende Titelschrift. Und der dazu passende Buchdruck sieht auch klasse aus!
Das Thema um Avery, die magische Poisonerin, die in der Bar ihres Bruders magische Cocktails mixt, ist sehr spannend. Vor allem, wenn man im Laufe des Buches darauf kommt, warum sie eine "Giftmischerin" ist und was es mit dem mysteriösen Mord ganz in der Nähe von der Bar ihres Bruders, dem Rhapsody auf sich hat.
Auch dass sie immer wieder in das Blickfeld des Detectives Hayes gelangt, bleibt spannend.
Ich kenne die junge Autorin nocht nicht, aber sie schreibt sehr authentisch und glaubwürdig, als würde man tatsächlich mit Avery in New York ihre magische Geschichte miterleben.
Ich bin auf die weiteren Romane auf jeden Fall sehr gespannt!