Spannende Plottwists

book.addict10 Avatar

Das Cover sieht so schon schön aus, aber wenn man es in der Hand hält und dann auch noch mit dem Farbschnitt zusammen sieht ist es echt richtig toll.
Der Schreibstil von Anne Lück ist auch super und ich habe sofort in die Geschichte reingefunden.

Ich finde die Idee rund um die ganzen Magier, ihre Fähigkeiten und was sonst noch alles im Buch offenbart wird super spannend, weil ich sowas vergleichbares noch nicht gelesen habe.
Avery ist zudem eine wirklich sympathische Protagonistin und was sie mit ihrer Poisoner-Gabe machen kann ist echt faszinierend.

Hayes bin ich ja sofort verfallen und es ist mit jedem Auftritt von ihm nur schlimmer geworden. Er besitzt definitiv mein Herz und ich kann alleine nur wegen ihm jedem empfehlen, das Buch zu lesen.

Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel verraten, weil man sonst echt viel vorwegnehmen kann und das wirklich jeder selbst erleben soll. Ich kann nur sagen, dass es die ganze Zeit über spannende Enthüllungen gibt und vor allem am Ende war ich total geschockt und konnte nur noch laut rufen "Was zur Hölle passiert hier?".

Mir hat es wirklich gut gefallen, es gibt auch einige Nebenfiguren, die tolle Begleiter für Avery sind und insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, auch wenn es fies ist, so lange auf den zweiten Teil warten zu müssen.