Spannendes und magisches Buch

janatroschke Avatar

ZunĂ€chst ist das Cover (und der passende Buchschnitt 😍) wunderschön! Es passt auch perfekt zum Inhalt, genauso wie Band 2. Auch die KapitelanfĂ€nge sind zauberhaft gestaltet.
Der Schreibstil von Anne LĂŒck ist sehr flĂŒssig, sodass ich das Buch innerhalb von wenigen Tagen beendet habe. Alle Charaktere, sowohl Haupt-, als auch Nebencharaktere haben sich mit der Zeit in mein Herz geschlichen. Die Handlungen sind nicht nur nachvollziehbar sondern auch genauestens (auch wie die Figuren) ausgearbeitet und durchdacht.

Den Inhalt kann man schwer in wenigen Worten zusammenfassen doch falls du dir ĂŒberlegst dieses Buch zuzulegen: Achtung! Es gibt am Schluss ein offenes Ende und viele offenen Fragen. Warte also besser, bis Band 2 erscheint:)
Oftmals konnte ich jedoch das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da das spannende Setting und alles andere mich in den Bann gezogen haben.

Das Buch ist eine absolute Empfehlung von mir. Gerade fĂŒr Buchliebhaber, die spannende LektĂŒre mit ein wenig Fantasie lieben ist dieses Buch ein Muss!