Tolle neue Reihe!

sabrina_booklover Avatar

Silver & Poison hat mich direkt begeistern können. Bereits der Klappentext und das Cover zusammen mit dem wunderschönen Buchschnitt haben es mir direkt angetan und mich neugierig gemacht.
In Silver & Poison erwartet uns eine völlig neue aber absolute spannende neue Welt. Avery hat magische Fähigkeiten und arbeitet als Giftmischerin. Doch als plötzlich magisch begabte Menschen sterben steht plötzlich alles Kopf und Avery ist zusammen mit Hayes mittendrin in diesem aufregenden Abenteuer!

Die Geschichte hat mich besonders überzeugt, da es eine wirklich tolle Mischung aus Crime, Fantasy und Love Story ist. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und in der Geschichte passt alles wirklich super zusammen. Auch gibt es immer wieder neue überraschende Wendungen und das Buch ist zu keinem Zeitpunkt langweilig. Einmal angefangen konnte ich es gar nicht mehr aus den Händen legen und besonders zum Ende hin ist es absolut spannend und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Silver & Poison ist ein tolles Romantasy Buch welches ich nur empfehlen kann und ich bin bereits jetzt schon unheimlich gespannt auf den zweiten Band!