Toller Auftakt

mrs.unfold Avatar

Auf Silver & Poison habe ich mich ganz besonders gefreut und da mich der Schreibstil von Anne schon einmal begeistern konnte, deshalb wollte ich mir das Buch natürlich nicht entgehen lassen. In dieser Geschichte treffen wir auf Avery die in der Bar ihres Bruders arbeitet. Ihr Leben könnte komplizierter nicht sein, zwischen magischen Fähigkeiten und kriminellen Machenschaften versucht sie sich über Wasser zu halten. Diverse Vorfälle ereignen sich und Avery landet im Visier von Detectiv Hayes.... Mir hat die Geschichte an sich richtig gut gefallen, die erste Hälfte war noch etwas ruhiger aber ab der zweiten Hälfte gings dann ordentlich zur Sache und eine sogwirkung ist garantiert! Geheimnisse, starke Mächte, Intrigen und Fehler aus der Vergangenheit erwarten uns in dieser Story. Avery und Hayes mochte ich sehr gerne, beide haben einen starken Willen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie kämpfen an verschiedenen Fronten oder doch gemeinsam...?! Zuviel möchte ich euch nicht verraten aber eins steht fest, ihr braucht danach definitiv Teil zwei! Ich möchte selber unbedingt wissen wie es weiter geht, Band zwei verspricht einiges mehr an Action und Wendungen! Von mir bekommt der Auftakt dieser Dilogie 4 von 5 ⭐️