Aus wenig viel zaubern...easy & simple! Henry weiss wie es geht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Wow, das 10. Kochbuch einer irischen Autorin, die nun in London lebt & arbeitet? DAS klingt nach Multikulti bzw. einem bunten Allerlei an herzhaften Genüssen für zwischendurch, dh schnell eingekauft, unkompliziert zubereitet & gar lecker im Geschmack?
Ich denke, hier ist für Jeden egal ob Fleisch-, Fisch-, oder nur Pastafans...etwas Passendes mit dabei.
Aus wenig viel & auch ansprechend zaubern...so lautet hier mein Titel, aber auch Devise...inkl. wertvoller, gar alltagstauglicher Tipps und entsprechenden Bildern, wie zB das vom Cover - dh die Pfanne kommt vom Herd direkt auf den Holztisch - denn daraus dampft & schmeckt es am Besten, toll...somit kein Mainstream bzw. Schickimicki, was ich gut finde & auch zu schätzen weiss...mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Vielleicht bis/auf bald?