Leseeindrücke zu Simple – Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack

booksaregreat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 23:56

Tolle Ideen

Ich liebe Kochen und bin immer wieder auf der Suche nach geeigneten Kochbüchern. Gerade einfache...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 23:27

Einfach und lecker

Die Rezepte sehen ausgesprochen verführerisch aus und bestehen wirklich aus relativ wenigen...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 22:02

leckere Ideen

Dieses Kochbuch könnte genau mein Fall sein. Als Student hat man oft wenig Zeit und muss...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 21:35

Simple cooking?

Als Kochmuffel, der äußerst ungern kocht, möchte ich natürlich am liebsten einfache Rezepte...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 21:21

Simple

Schon wieder ein tolles Kochbuch... Ich finde den Titel auf den ersten Blick etwas verwirrend,...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 21:16

Tolle Bilder

Schöne einfache Rezepte, die sehr ansprechend ins Bild gesetzt wurden. Die bisher gesehenen...

petrap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:06

lecker

Ein tolles Cover und schöne Bilder im Buch machen Lust, das leckere Essen auszuprobieren. Die...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 20:03

Mhhh.............

Da läuft mir einem gleich das Wasser im Munde zusammen. Obwohl für mich persönlich das Cover...

alan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 19:45

Nicht für mich

Obwohl ich wirklich gern koche, ist dieses Kochbuch so gar nichts für mich. Ich habe kurz...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 19:30

lecker und einfach

Bei diesen Rezepten läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Das Ungewöhnliche ist...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 19:16

Lecker

Lecker und das ohne großen Zeitaufwand.? Sicher der Wunsch vieler. In der Leseprobe hab ich auch...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 17:24

Wirklich simple?

Nachdem ich mir nun die ersten Rezepte angesehen bzw. durchgelesen habe, denke ich, dass simple...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 14:26

Augenschmaus

Simple - so sollen die Gerichte sein. Alles klingt ganz einfach, sieht toll (arrangiert) aus und...

lilu84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 11:09

Yummy

Diana Henry versteht es Kochbücher zu kreieren. Sehr ansprechende Rezeptbilder, die Lust auf...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 10:30

Kurz, knapp und gut

Zunächst einmal tolle Abbildungen, wie nicht anders zu erwarten von einer erfolgreichen...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 08:02

exotisch lecker

Ich liebe Kochbücher Und bei diesem Buch läuft mir schon bei den Bildern das Wasser im Mund...

bücherwurm 63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 07:35

Super lecker!

Diese Kochbuch hält, was es verspricht. Die Rezepte sind gut verständlich beschrieben. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten